under the bridge Logo

Startseite
zum Programm 99
Wo ist Arnsberg?
Eintrittspreise - VVK
Festival - History
Links
Kontakt
Home

Wildcat

Sponsored by VeltinsKontakt

UNDER THE BRIDGE 99

Das Festival unter der Autobahnbrücke
in 59755 Arnsberg-Neheim
13. - 15. August 99


UNDER THE BRIDGE is back !!!
 

Nach einjähriger Pause sind wir mit neuen Ideen und neuem Elan wieder am Start.Wildcat Eine Konzeptänderung war nötig; das Heer der Helfer, das nur zum Festival selbst auftauchte und ansonsten im Vorfeld vornehme Zurückhaltung übte, wurde einfach zu groß. Durch kommerzielle Essensstände sind wir nicht mehr auf diese Massen angewiesen; das etwas chaotische Flair wird uns sicherlich dennoch erhalten bleiben. Außer dieser wichtigen Änderung bleibt eigentlich alles beim Alten: kostenloses Campen, Kinderbetreuung, eintrittsfreier Sonntag, Pfandgeschirr, Kinderflohmarkt, bunte Einkaufsmeile...ihr kennt das ja. Außerdem wird es durch Zusammenarbeit mit dem Sunderner Kulturtrichter kleine Specials geben; mehr sei noch nicht verraten. Und wir werden auch in Zukunft nur alle zwei Jahre "" sein, denn 2000 gibt es dann ein Schlossberg-Festival Vol. 2, und wir unterstützen uns gegenseitig zu aller Freude und Zufriedenheit.
Ist das nicht klasse? Finden wir auch.


Veranstalter:
under the bridge e.V.

Voßwinkler Str. 64

59755 Arnsberg
Tel.: 02932/7384
Fax: 02932/445900

mail uns!
info@under-the-bridge.de

under the bridge - die zarteste Versuchung, seit es Autobahnbrücken gibt
Festival Nr. 12 vom 13.-15.August 99