under the bridge Logo

Startseite
zum Programm 99
Wo ist Arnsberg?
Eintrittspreise - VVK
Festival - History
Links
Kontakt
Home

 

 

Sponsored by Veltins

wie finde ich Arnsberg?
Karte zum under the bridge FestivalIhr findet das under the bridge- Festival ca. 40 km südöstlich von Dortmund in 59755 Arnsberg-Neheim im Sauerland exakt am Zusammenfluß von Ruhr und Möhne. Das Festival findet direkt unter einer ziemlich riesigen Autobahnbrücke statt (mit Wiese drumherum) und ist somit absolut regensicher  und trotzdem open air. Campen könnt ihr selbstverständlich auch bei uns und das umsonst. Mit Auto auf das Gelände ist aber wegen knappem Platz nur beschränkt möglich. PKW's können wir aus diesem Grund nicht auf den Platz lassen - also Karre parken, Zelt und Schlafsack schultern und ein paar hundert Meter laufen. Wer mit Wohnmobil, Bauwagen o.ä. anrückt, sollte frühzeitig dasein, um noch Platz zu finden.
Zum zwischenzeitlichen Relaxen und Schwimmen ist der wunderschöne Möhnesse sehr zu empfehlen, nur ein paar km entfernt.

Veranstalter:
under the bridge e.V.

Voßwinkler Str. 64

59755 Arnsberg
Tel.: 02932/7384
Fax: 02932/445900

mail uns!
info@under-the-bridge.de


under the bridge - die zarteste Versuchung, seit es Autobahnbrücken gibt
Festival Nr. 12 vom 13.-15.August 99
Wildcat