zur Startseite zum Gästebuch

 


viele bunte Bilder

Rückblick Festival 2001:

Now it´s over!

So lange Zeit der Vorbereitung, so schnell ist die Festivalwoche und das Wochenende rum.
Die blauen Flecken und sonstigen Blessuren werden uns noch ein paar Tage erinnern, und es gibt Fotos ohne Ende (die jetzt endlich online sind! - siehe den Link rechts), die uns die schönsten Erinnerungen frischhalten werden, aber diese gewisse Leere, wenn die letzte Mülltonne gefüllt, das letzte Brett entschraubt und das letzte Kabel verstaut ist ...

Firma Angst und BangeDie 13.Runde unter der Brücke war wirklich eine runde Sache.
Alle, alle waren zufrieden, alte und neue Gäste, Händler und Musiker, Macher und Machwerkgenießer gleichermaßen. Es ist schön, eine Menge Leute ausgelassen vor der Bühne tanzen zu sehen oder Menschen in harmonischem Gespräch, die sich gerade kennengelernt haben oder neu kennenlernen ...
IHR WART EIN TOLLES PUBLIKUM!!!

Kaffee!!!    Grüne Kraft!!!Festival machen ist Abenteuerurlaub,
man weiß nie genau, was einen erwartet, aber dieses Mal stimmte einfach alles. Das schönste Aufbau- und auch noch fast perfekte Festival-Wetter, eine sagenhafte Crew, eine geglückte Bandauswahl, ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm.
Und eine Überraschung in Form nächtlicher Goa-Parties, die zwar anstrengend waren für uns Helfer (wir mußten früh wieder raus, nachdem wir bis fünf getanzt hatten), aber bei vielen doch klasse ankamen.
So kann das 14. Festival auch werden!

Großer Dank an alle,
die seit Jahren dabei sind und ihre Bereiche so souverän und dabei mit so viel Spass inne Backen regeln, grosserBühnenaufbau Dank an die neu hinzugekommenen oder von weit her angereisten HelferInnen. Leute. die uns immer wieder überraschten mit ihrem Elan und unermüdlicher Bereitschaft zur Tat.
Es müssen viele schwere Absperrgitter, Klowagen, Kassenhäuschen, Bühne, Licht- und Soundtechnik auf- und abgebaut, Hunderte Plakatpappen verteilt und wieder eingesammelt, unzählige Schläuche und Kabel gelegt, Scaterrampen ab-, auf- oder umgebaut werden ...
Joint hin, Bier her - fast immer war das Team zur rechten Zeit tatkräftig am Start

IHR WART WIEDER EIN SPITZENTEAM!!!





Sitemap
e-mailImpressum

 

sonsored by Veltins

zurück

letztes Update: 06.02.2002

nach oben

© 1994 - 2002: Suse & Thomas

 

webmaster@under-the-bridge.de

 

kontakt webdesign