... und treffen!     :-))))))
In allerletzter Minute kam uns aus den Weiten des www eine Anfrage ins Postfach geflattert, die wir so interessant fanden, daß wir die Idee spontan noch aufnahmen.

Lasst die Pfeile fliegen; beim Under The Bridge kann man sich zur Deutschen Meisterschaft 2002 im Highscore Dart qualifizieren! Der Erste Allgemeine Dartverband kommt mit mobilem Einsatzkommando. Hörte sich für uns erst komisch an, ist aber eine hochoffizielle Geschichte!

Samstag & Sonntag werden E-Dartboards aufgestellt und gegen geringe Gebühr kann gedartet werden.
Die beiden zielsichersten Frauen und Männer und die vier besten Jugendlichen unter 16 qualifizieren sich je Tag damit für die deutsche Meisterschaft im Highscore-Dart im September 2002.

Und hat zudem caritativen Nebeneffekt, denn die Einnahmen aus diesen Qualifikationsturnieren kommen gemeinnützigen sozialen Projekten zugute. Wir werden es dem Ortsverband Neheim des Deutschen Roten Kreuzes zukommen lassen, dessen Mitglieder seit Jahren den ehrenamtlichen Sanitätsdienst auch beim Under The Bridge Festival leisten.

Der Dart-Verband hat sich besonders der Förderung von Behindertensport verschrieben, denn Darten ist für jeden machbar, auch schwerstbehinderte Menschen können sich so kurzfristig konzentrieren, wie es braucht, einen Dart in Bulls Eye zu befördern.

Kontakt: ERSTER ALLGEMEINER DARTVERBAND NRW e.V., Zeithstraße 136,
53819 Neunkirchen-Seelscheid, Fon: 02247/758035, Fax: 02247/758057
Mail: EADVNRW@t-online.de, Internet: www.dart-power.de

Logo Dart-Verband NRW
Zur Starseite
Fenster schließen
nachoben