under the bridge Logo


 

 

 

 

 

 

 

Sponsored by Veltins
Kontakt

Foto The Spirit Of Mrs. PeelTHE SPIRIT OF MRS. PEEL
Musikagentinnen im Geist von Emma Peel
(Marburg)

Den drei Frauen von THE SPIRIT OF MRS. PEEL wurde es einfach zu langweilig, immer nur als Sängerin in irgendeiner Männerbandauf der Bühne zu stehen. Das ist die Geschichte zur Gründung der Marburger Frauenband.
Konsequenterweise spielen, schreiben und singen die Ladies von THE SPIRIT OF MRS. PEEL nun ihre eigenen Stücke und servieren ihrem Publikum einen explosiven Cocktail aus Sixties-Beat und Rock.
Die "Mrs. Peel"-Wunderwaffen:
Groovige Beats, kraftvolle Gitarrenriffs und drei beeindruckende Lead-Vocals. Und nicht zuletzt: Viel Charme, Stil und gute Laune. Mit ihren "echten" Songs über Liebe, Tod und Eifersucht haben sie sich in den letzten Jahren eine eingeschworene Fangemeinde erspielt. Schneller, härter und selbstbewußter sind sie geworden, ohne dabei an Witz zu verlieren. Endlich einmal eine richtige Frauenband!!!

Line-Up:
Mrs. Valerie - Bass, Gesang
Mrs. Blond - Gitarre, Gesang
Mrs. Pearl - Schlagzeug, Gesang

Kontakt:
Carmen Schade-Brittinger,
Fon 06421/34364, Fax /283553 e-mail: schadebr@mailer.uni-marburg.de

 

zurück zur Programmseite